Wechsel in der Geschäftsführung

Wir begrüßen Thorsten Böke als neues Mitglied der Geschäftsführung. Im Februar 2020 hatte Thorsten Böke das Linden-Team zunächst als Technischer Leiter verstärkt. Seit seinem Einstieg arbeitete er sich Seite an Seite mit Jens Rodenhäuser intensiv in unsere Projekte ein und übernahm nun die Position des technischen Geschäftsführers. Seine Hauptaufgabe wird darin bestehen, das stark wachsende Projektvolumen auf der Grundlage seiner langjährigen Management-Erfahrung in verschiedenen Unternehmen der Bauindustrie zu steuern. Jens Rodenhäuser scheidet nach zehn spannenden Jahren auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus, um sich neuen Ideen zuzuwenden. Er bleibt ein guter Freund und ein treuer Wegbegleiter, dessen Rat wir immer schätzen werden. Wir danken Jens Rodenhäuser, der das Unternehmen mit seinem großen Talent und seinen Maßstäben stark geprägt hat, für seinen unermüdlichen Einsatz und nicht zuletzt für die vorbildhafte Überleitung des Amtes. Gemeinsam mit Thorsten Böke freuen wir uns nun auf viele Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass wir so für die Zukunft bestens gerüstet sind.

Scroll to Top